_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Play Dead fucking god!

Meine Fresse, viel zu schreiben habe ich mom nicht und ich werd mich auch im Netz rar machen, da ich immer noch STINKE sauer auf wen bin und mir den Scheiß nicht länger bieten lasse!!!
Am liebsten würd ich ihm alle Knochen einzelnd brechen... Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das in nächster Zeit ändert. So eine verfluchte Dreistigkeit.

Da kommt doch echt ein (nunmals) EHEMALIGER guter Bekannter, bei dem ich auch einige Monate gewohnt habe an und meint mir so ans Bein pissen zu müssen und mich als die Person hinzustellen, die Nessas (meine BESTE Freundin!) Accounts hier im Netz gehackt haben soll. GEHT ES NOCH? Klar, weil sie meine beste Freundin und das beste ist was ich habe, hack ich (wenn ichs denn wenigstens KÖNNTE *haha*) ihre Accounts, geb ihr Nr und Adresse an fremde Kerle weiter und lach mir dabei nen Ast oder wie? Bei DIR tickts wohl nicht mehr ganz sauber.

Also G. spinn dir mal weiter dein Scheiß zusammen, irgendwann brichst du dir damit das Genick... und ich hab dich noch verteidigt als es hieß du hättest bei SchwaSu den Mist gebaut und angeblich (ANGEBLICH - mittlerweile glaub ich kein Wort mehr was du dazu meinstest!) wärst du es nicht gewesen, sondern wer anders hätte dein Account gehackt - GENAUUUU - wahrscheinlich war ich das auch noch, gell? Vollidiot - Spinner - Gott ich könnt auf dich KOTZEN!

Wie kann man bloß so hinterlistig und BLÖD sein? Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich PERSÖNLICH an mich und misch dich nicht in die Freundschaft von mir und Nessa ein, das endet nämlich (VERSPROCHEN) sehr, sehr, sehr böse und zweifelsfrei für DICH!

Und dein gelaber von wegen, meine Reaktion (die das ich enorm sauer auf dich bin, wegen solcher Unterstellungen) würden es ja nur bestättigen das ich es war -> Geh sterben. Dein verf*** Meinung geht mir sowas von am Arsch vorbei, aber wehe ich höre sowas von irgendwem anders und bekomme mit das DU der Ausgangspunkt warst! Dann wander aus, das ist gesünder!

MEINE FRESSE... Ich lauf hier nochmal Amok, laufen denn in Hamburg nur noch völlig psychisch kranke rum? Lasst euch mal alle untersuchen. -.-*

Ich hab wirklich das Gefühl einige Leute betteln gerad zu nach Schlägen. -.-*

So bitte, damit wisst ihr zumindest warum ich mich rar mache, wenn ich weiterhin online bin und das ganze Gelaber mitbekomme, knallt es sonst echt nochmal und das versuch ich (noch) zu vermeiden!

Ich werde ne Menge Leute blocken o. löschen (sowohl bei Myspace, als auch bei SG und MSN) und meinen Bekanntenkreis weiter dezimieren. Und ich bin froh über einige liebe Leute, die ich außerhalb HHs kenne und die eindeutig sehr viel vernünftiger sind und bei denen man nicht gleich jedes Wort im Mund umgedreht bekommt o. "einem ohne ersichtlichen Grund gleich nen Mord angehängt wird." -.-* Und natürlich liebe ich die wenigen, die hier in HH noch genauso sind, wie ich sie kennegelernt habe und mag, die Wichtigsten:

Nessa
Phil
Patrik
Björni
Santi
Oli (INRI666)
Peter
Andreas

Danke, bitte bleibt so! <3

16.7.07 06:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (28.11.07 22:36)
"Und ich bin froh über einige liebe Leute, die ich außerhalb HHs kenne und die eindeutig sehr viel vernünftiger sind" Zitat Ende. :D Ich fühl mich ganz dreist angesprochen! ^^

Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen