_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiß gar nichs mehr.

Ich hab heute nen totalen Durchhänger... eigentlich schon die letzten 2 Tage. Ich kann mich zu nichts aufraffen.
Andreas wird von Tag zu Tag süßer. Ich bin so wahnsinnig dankbar ihn zu haben und ich hasse mich selber dafür, das ich ihn sooft angifte, ohne das er was getan hat.
Meine momentanen Launen gehen mit selber sowas von auf die Nerven, aber ich find keinen Weg sie abzuschalten.
Und er nimmt alles geduldig hin und liebt mich trotzdem.
Das ist total unverständlich, zumindest mom. und das er es trotzdem tut, zeigt mir nur noch mehr, das er DER Mann ist.
Ich bin immer noch total verliebt, glücklich und unendlich dankbar. Was würde ich bloß ohne ihn tun? Die Frage stell ich mir immer öfters, WAS wird sein wenn wir uns doch einmal trennen sollten? Was mach ich dann?
Ich bin zwar nicht abhängig von ihm (doch auf gewisse Art und Weise, wie man es in einer Bezihung nunmal ist), aber er gibt mir soviel. Ist da, hört zu...
Es reicht wirjlich schon ihn einfach zu sehn und mir geht es total gut, auch wenn ich ihm das leider viel zu selten zeige. Alles an ihm ist so gigantisch toll. <3
Er tut Dinge für mich die nicht selbstverständlich sind, opfert sich auf und steckt weg... Ich weiß gar nicht wie ich das jemals zurück geben soll...

Am WE geht es wohl wieder in Harz, zu seinen Eltern. Irgendwie schön imemr mal "raus" zu kommen aus HH und seine Eltern und sein Bruder sind einfach toll. :D Und seine Mum kocht soooo lecker. *g* Es ist alles so toll... eigentlich perfekt, wenn jetzt noch der Ämtermist endlich vorbei ist.

Ich spiel jetzt weiter Lord of the Rings. Vielleicht später nochmal nen Eintrag.
 
"I wanna be a bunny
with cute little ears
I wanna be a bunny
a strong one without fear
I wanna be a bunny
with a fluffy little nose
I wanna be a bunny
from my head to my toes

I wanna be a bunny
just hopping around
I wanna be a bunny
living in the woods & making no sound
I wanna be a bunny
with eyes red as blood
I wanna be a bunny
I'd had a licence to fuck

I wanna be a bunny
I would taste so sweet
in a sauce of red wine
and parsley between my teeth"
11.7.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen