_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ämter Attentat

Moah nein das kann echt nicht wahr sein. Diese Vollidioten vom Einwohnermeldeamt pissen sich z.zt. so ans Bein, wegen meinem Personalausweis. Hinter dem renn ich nun schon ne halbe Ewigkeit her und nun drohen die mir auch noch mit nem saftigem Bußgeld von bis zu 500€ weil ich mich nicht rechtzeitig umgemeldet habe

Wollen die mich verarschen? Nur weil die nen halbes Jahrhundert brauchten um mir meine Geb.-Urkunde zukommen zulassen soll ich hier jetzt brav zahlen? Aber ein ganz großes FU!

Ansonsten nicht viel neues - nen Haufen Leute die mein Geb vergessen haben (ein noch größeres FU an euch) und ein paar wenig von dennen ich nicht gedacht hätte das sie dran denken, es aber getan haben.

Tolle Geb Party daheim gehabt, viiiel zuviel Alk und ne Menge guter Laune gehabt. :D [Inklusive verspeistem Mehlwurm von Karsten xD) Andreas hat am nävhsten Tag noch einen in der Wohnung rumkrabbelnd gefunden, neben seinem Kopf aufm Kopfkissen *lach*

9.7.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen