_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh Gott sind die süß ^^

Da mein blog nun wieder auf fordermann gebracht wurde, widme ich mich mal wieder dem Schreiben.

Obwohl es nichtmal soviel Interessantes gibt.

Ich wohn mittlerweile mit Andreas zusammen, bin demenstprechend auch noch mit ihm zusammen.

Kleine "Ups and Downs" inklusive, aber das lässt sich ja meist nicht vermeiden. Aber alles in allem doch immer noch total schön und entspannend, nach den ganzen Chaos-Beziehungen davor.

Zu Marc sag ich lieber nichts mehr... ich bekomm immer noch Geld von ihm und er verstrickt sich immer mehr in Lügen was das Thema angeht. Am liebsten würde ich ihm einfach ne Truppe Russen auf´n Hals hetzten, aber da Selbstjustiz ja bekanntlich verboten ist (... leider), werd ich es mir halt auf anderem Wege holen.

Ansonsten, Andreas und ich haben uns 2 Lemminge geholt, es kann sich keiner vorstellen wie niedlich die sind.Ttotal wusselig und zahm... lassen sich hochnehmen (wenn sie einen nicht gerad aufn Arm springen ^^) und sind einfach nur total putzig anzuschaun, wenn sie sich quer durchs Terrarium graben. Und dank unserer 2 kleinen, neuen Bewohner, "hausen" nun auch noch ca. 200 noch kleinere "Bewohner" bei uns - Mehlwürmer. Ganz fein mit extra Faunarium und Fressen ohne Ende, ja bei uns gehts selbst solchen Krabbeltierchen gut. *lach*

Ganz spaßig war am 1. Tag das aussortieren der toten Mehlwürmer, ich glaub wir saßen über 2 Stunden dran, die Dinger, mit ner Pinzette hin und her zu sortieren... und mittlerweile hab ich meinen Ekel vor Mehlwürmern so gut wie abgelegt. ^^

So nu Fotos. [Zum vergrößern anklicken!)

Die Pelzknäuel:

Und ihr Fressen:



5.7.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen