_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Sweet Home

Ja das ist ja mal nen äußerst "spannender" Samstag... allein daheim vorm Fernseher, nebenher im Inet surfen und... nichts tun... einfach nur faul sein.

Wollt eigentlich noch zum Grillen zu Nessa, is auch nichts geworden, von daher zieh ich mir jetzt Jügen von de Lippe rein, [Und bepiss mich vor lachen, ich will den endlich mal live sehn xD] warte das TNA anfängt [sollte schon vo ne Stunde -.-] und zock nebenher Starcraft. Besser als nichts... WE is auch schon wieder fast rum. *nerv*

Gestern aufer GSN gewesen, war relativ nett und lustig, bis auf 2-3 Leute die alles andere als gut drauf waren und alles etwas "gedämpft" haben. Aber egal, man ist ja gern für Leute da die man mag.^^ Mit Andreas zusammen war´s auch total locker, kein Streß, keine Eifersucht, kein Geheule alles super. *g* Fühl mich allerdings immer noch total kagge, krank sein ist völliger Mist.

Hab ich schon erwähnt das ich Jürgen von Lippe LIEBE? xD Muahahah ich werf mich ausm Fenster. XXXD

Ui Tna fängt an... und was guck ich nun? oO Scheiße. -.- Weder es läuft nichts gescheites oder gleich zig Sachen zur selben Zeit. *grummel* Ich schreib danach weiter... *g*

... so ... scheiße. -.- Ich mach mir schon wieder [unnötig??? - ich glaub eher NÖTIG] Gedanken... Andreas + WGT = es wird schief gehn... er wird mit Sicherheit "fremd gehn" ... ich weiß es. Ich kann mir kaum vorstellen das gerad ER es schafft sovielen Versuchungen zu wiederstehen, es ist zum Heulen. Das ändert schon wieder soviel an der Beziehungssituation... ich zweifel wieder... ich trau ihm einfach zu wenig... Ich will es ja und ich versuch es auch, aber ich hab ihn einfach so kennegelernt das ich das Vertrauen nicht so einfach aufbauen kann... Ich wäre froh wenn es anders wäre. *seufz*

Momentan ist das echt verwirrend, weder ich bin super gut drauf und könnt die Sterne vom Himmel reißen oder ich versinke mal wieder in nem schwarzen Loch und mach mir Gedanken bis zum geht nicht mehr... Bin halt nen Gefühlsmensch, total... Und das nervt mich z.zt. völlig... -.-

[3.28 Uh] - Ich könnte so kotzen, ich könnte soooo KOTZEN. HAB ICH SCHON ERWÄHNT DAS ICH SOOOOOOOO KOTZEN KÖNNTE?

Mach mir gerad verdammte, scheiß Gedanken um "mein Lieblingsmau", wieso wird ihm das Herz gebrochen, wieso IHM? Meine Fresse trampelt lieber auf mir und meinen Gefühlen rum aber lasst ihn in Ruhe. Ich hasse es... und ich fühl mich hilflos und unnütze. Ich kann nichts, aber auch rein gar nichts für ihn tun, ne tolle Hilfe. -.- W"as soll das, was bingt das... ich versteh es nicht...

Ihr seid doch alle echt scheiße... weder man akzeptiet das man in seinem Leben andauernd nen Arschitt nach dem anderen bekomt und geht kläglich unter oder man tritt igendwann zurück und wird dafü dann verurteilt. Ja Leute, ihr seid sooo klasse . geht doch bitte alle sterben. -.-


<3-Songliste:

antimatter-legions
pearl jam-black
anathema-are you there
cranberris-zombie
diary of dreams-tears of laughter/bu the wind was stronger
Diorama - Das Meer
ASP - Und wir tanzten
HIM - When Love and Death Embrace
Sarah McLachlan - Angel
Antimatter - The Last Laugh
Deine Lakaien Love me to the end
Dir En Grey- Ain't Afraid to Dier
Deine Lakaien - Love me to the end
Diorama - Belle
the pixies-where is my mind
primordial-ghostships
johnny cash-hurt

6.5.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen