_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Missunderstood

Ich bin... vergeben. Man lese und staune. Vor allem weil ich nichtmal weiß ob ich das wirklich so grandios finde... Ob es der richtige Weg war!? Ob ich mir damit einen Gefallen getan habe oder doch eher ins eigene Fleisch geschnitten habe.

Egal 2 Stunden später: Ich hab jetzt wirklich 2 Stunden überlegt, was ich heute Abend anziehe, hab kein bock auf den selben Kram wie immer, aber ich glaub das Outfit was ich gerad anhabe ist es. Gar nichtmal so übel... ich muss ja mithalten können mit wem... traurig genug, aber was solls... Ich fühl mich in den Sachen gerad toll... ich hoff das pusht mein Ego wieder weit hinaus, nachdem es in den letzten Wochen gut zermalmt wurde. *grumpf*

Ihr könnt mich wieder einmal alle ganz gepflegt am Arsch lecken, ich find mich toll und ich weiß ich BIN es auch... wenn "mein" Kerl meint, mich gleich wieder wegen ner anderen sitzen lassen zu müssen: TUE ES DOCH! Wer nicht zu schätzen weiß, was er an mir hat, der darf jetzt bitte sofort seine Sachen packen "You´re dismissed"! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und nun verpissen sie sich doch bitte!

4.5.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen