_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Happy My Darling

"Was mach ich wenn der Himmel nach mir greift, was mach ich wenn die Hölle nach mir schreit?"

Gadankenachterbahn die 2. Ich fühle mich geehrt. *drop* Ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir selber... war eben erstmal ne Stunde draußen, Buch geschnappt und mir die Sonne aufn Pelz brennen lassen. Dachte das hilft meinen Gedanken etwas auf die Sprünge aber ... denkste. War ja irgendwie vorhersehbar. Ich sollte einfach aufhören mir Gedanken über meine Gedanken zu machen. Hä? Auch egal. ^^

Im Endeffekt freu ich mich einfach nur "ihn" heute Abend wiederzusehen... daran beiß ich mich jetzt erstmal fest und schieb meine restlichen Gedanken einfach weeeeit hinfort... über den Abgrund ... Mit etwas Glück laufen sie mir ja einfach davon und ich muss sie nicht mehr mit mir rumschleppen.

Trotzdem drühnt mir der Kopf ... und keine Aspirin oder sonstiges hier in der Wohnung, so nen Scheiß. -.-* Und eigentlich wollt ich meine Haare noch glätten ABER das Glätteisen hat sich auf und davon gemacht. [Hoffentlich inklusive meiner Gedanken, wenn es schon abhaut!]

Naja was auch immer... take my hand and fly away!

3.5.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen