_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

★Blog★

† Dear Diary †

† Old Diary †

★About★

† Soul Mirror †

† Eternal Love To †

★Other★

† Love And Hate †

† Written with own Blood †

† Written with other Blood †

★Gästebuch★

† Write With Your Blood †

Links

Schwarzes Glück
MySpace
Schwarzes Hamburg
PW Forum
Gratis bloggen bei
myblog.de

ACHTUNG!

[Edit 05.07. - 9.45 Uhr:] So, das neue Layout ist nun endlich fertig, die Kategorien sortiert und der erste Teil schon übernommen. Wird mit sicherheit noch einges dazu kommen und ein wenig gelöscht werden.
 
Die Seite ist gerade im Umbau, bitte habt bis heute Abend/morgen früh Geduld, dann wird hier alles in neuem Glanz erstrahlen und aktualisiert sein.
3.7.07 09:17


Oh Gott sind die süß ^^

Da mein blog nun wieder auf fordermann gebracht wurde, widme ich mich mal wieder dem Schreiben.

Obwohl es nichtmal soviel Interessantes gibt.

Ich wohn mittlerweile mit Andreas zusammen, bin demenstprechend auch noch mit ihm zusammen.

Kleine "Ups and Downs" inklusive, aber das lässt sich ja meist nicht vermeiden. Aber alles in allem doch immer noch total schön und entspannend, nach den ganzen Chaos-Beziehungen davor.

Zu Marc sag ich lieber nichts mehr... ich bekomm immer noch Geld von ihm und er verstrickt sich immer mehr in Lügen was das Thema angeht. Am liebsten würde ich ihm einfach ne Truppe Russen auf´n Hals hetzten, aber da Selbstjustiz ja bekanntlich verboten ist (... leider), werd ich es mir halt auf anderem Wege holen.

Ansonsten, Andreas und ich haben uns 2 Lemminge geholt, es kann sich keiner vorstellen wie niedlich die sind.Ttotal wusselig und zahm... lassen sich hochnehmen (wenn sie einen nicht gerad aufn Arm springen ^^) und sind einfach nur total putzig anzuschaun, wenn sie sich quer durchs Terrarium graben. Und dank unserer 2 kleinen, neuen Bewohner, "hausen" nun auch noch ca. 200 noch kleinere "Bewohner" bei uns - Mehlwürmer. Ganz fein mit extra Faunarium und Fressen ohne Ende, ja bei uns gehts selbst solchen Krabbeltierchen gut. *lach*

Ganz spaßig war am 1. Tag das aussortieren der toten Mehlwürmer, ich glaub wir saßen über 2 Stunden dran, die Dinger, mit ner Pinzette hin und her zu sortieren... und mittlerweile hab ich meinen Ekel vor Mehlwürmern so gut wie abgelegt. ^^

So nu Fotos. [Zum vergrößern anklicken!)

Die Pelzknäuel:

Und ihr Fressen:



5.7.07 10:20


Ämter Attentat

Moah nein das kann echt nicht wahr sein. Diese Vollidioten vom Einwohnermeldeamt pissen sich z.zt. so ans Bein, wegen meinem Personalausweis. Hinter dem renn ich nun schon ne halbe Ewigkeit her und nun drohen die mir auch noch mit nem saftigem Bußgeld von bis zu 500€ weil ich mich nicht rechtzeitig umgemeldet habe

Wollen die mich verarschen? Nur weil die nen halbes Jahrhundert brauchten um mir meine Geb.-Urkunde zukommen zulassen soll ich hier jetzt brav zahlen? Aber ein ganz großes FU!

Ansonsten nicht viel neues - nen Haufen Leute die mein Geb vergessen haben (ein noch größeres FU an euch) und ein paar wenig von dennen ich nicht gedacht hätte das sie dran denken, es aber getan haben.

Tolle Geb Party daheim gehabt, viiiel zuviel Alk und ne Menge guter Laune gehabt. :D [Inklusive verspeistem Mehlwurm von Karsten xD) Andreas hat am nävhsten Tag noch einen in der Wohnung rumkrabbelnd gefunden, neben seinem Kopf aufm Kopfkissen *lach*

9.7.07 21:49


Kurzer Gedankenerguß:

Keine Liebe

Hast du jemals geglaubt meine Liebe war echt?
Bei dem Gedanken daran wird mir immer noch schlecht.
Mein Wort war nie wahr
Mein Blick niemals klar
Mein Gewissen nie rein
Wollt nie wirklich bei dir sein

Wie konntest du denken, es war Liebe da
Wie konntest du glauben, alles wär wunderbar
Wie konntest du spüren, wie ich dich Liebe
Hast du wirklich geglaubt, dass ich mich für dich verbiege?

Du hast nie bemerkt wie ich wirklich bin
Was hat dein kleines Leben nun noch für ein Sinn?
Ich hab dich verarscht, bespuckt und betrogen
Und noch immer nicht glaubst du, ich hab dich belogen!
Wie kann Mann so naiv sein, zu denken es wird wiede gut
Zogst nie einen Schlußstrich dazu fehlte dir der Mut.

Wie konntest du denken es war Liebe da
Wie konntest du glauben alles wär wunderbar
Wie konntest du spüren wie ich dich Liebe
Hast du wirklich geglaubt das ich mich für dich verbiege?

Es ist so jämmerlich dir zuzusehn
Wie du nun versucht auf eigenen Beinen zu stehn
Ich will das du wimmerst, leidest und schreist
Damt du verdammt nochmal endlich weißt:
Du warst abhängig von mir dein Lebenlang!
Doch nun musst du es zeigen, nun bist DU dran!

Wie konntest du denken es war Liebe da
Wie konntest du glauben alles wär wunderbar
Wie konntest du spüren wie ich dich Liebe
Hast du wirklich geglaubt das ich mich für dich verbiege?

NIEMALS!

(c)bei mir

11.7.07 05:00


Ich weiß gar nichs mehr.

Ich hab heute nen totalen Durchhänger... eigentlich schon die letzten 2 Tage. Ich kann mich zu nichts aufraffen.
Andreas wird von Tag zu Tag süßer. Ich bin so wahnsinnig dankbar ihn zu haben und ich hasse mich selber dafür, das ich ihn sooft angifte, ohne das er was getan hat.
Meine momentanen Launen gehen mit selber sowas von auf die Nerven, aber ich find keinen Weg sie abzuschalten.
Und er nimmt alles geduldig hin und liebt mich trotzdem.
Das ist total unverständlich, zumindest mom. und das er es trotzdem tut, zeigt mir nur noch mehr, das er DER Mann ist.
Ich bin immer noch total verliebt, glücklich und unendlich dankbar. Was würde ich bloß ohne ihn tun? Die Frage stell ich mir immer öfters, WAS wird sein wenn wir uns doch einmal trennen sollten? Was mach ich dann?
Ich bin zwar nicht abhängig von ihm (doch auf gewisse Art und Weise, wie man es in einer Bezihung nunmal ist), aber er gibt mir soviel. Ist da, hört zu...
Es reicht wirjlich schon ihn einfach zu sehn und mir geht es total gut, auch wenn ich ihm das leider viel zu selten zeige. Alles an ihm ist so gigantisch toll. <3
Er tut Dinge für mich die nicht selbstverständlich sind, opfert sich auf und steckt weg... Ich weiß gar nicht wie ich das jemals zurück geben soll...

Am WE geht es wohl wieder in Harz, zu seinen Eltern. Irgendwie schön imemr mal "raus" zu kommen aus HH und seine Eltern und sein Bruder sind einfach toll. :D Und seine Mum kocht soooo lecker. *g* Es ist alles so toll... eigentlich perfekt, wenn jetzt noch der Ämtermist endlich vorbei ist.

Ich spiel jetzt weiter Lord of the Rings. Vielleicht später nochmal nen Eintrag.
 
"I wanna be a bunny
with cute little ears
I wanna be a bunny
a strong one without fear
I wanna be a bunny
with a fluffy little nose
I wanna be a bunny
from my head to my toes

I wanna be a bunny
just hopping around
I wanna be a bunny
living in the woods & making no sound
I wanna be a bunny
with eyes red as blood
I wanna be a bunny
I'd had a licence to fuck

I wanna be a bunny
I would taste so sweet
in a sauce of red wine
and parsley between my teeth"
11.7.07 22:47


Play Dead fucking god!

Meine Fresse, viel zu schreiben habe ich mom nicht und ich werd mich auch im Netz rar machen, da ich immer noch STINKE sauer auf wen bin und mir den Scheiß nicht länger bieten lasse!!!
Am liebsten würd ich ihm alle Knochen einzelnd brechen... Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das in nächster Zeit ändert. So eine verfluchte Dreistigkeit.

Da kommt doch echt ein (nunmals) EHEMALIGER guter Bekannter, bei dem ich auch einige Monate gewohnt habe an und meint mir so ans Bein pissen zu müssen und mich als die Person hinzustellen, die Nessas (meine BESTE Freundin!) Accounts hier im Netz gehackt haben soll. GEHT ES NOCH? Klar, weil sie meine beste Freundin und das beste ist was ich habe, hack ich (wenn ichs denn wenigstens KÖNNTE *haha*) ihre Accounts, geb ihr Nr und Adresse an fremde Kerle weiter und lach mir dabei nen Ast oder wie? Bei DIR tickts wohl nicht mehr ganz sauber.

Also G. spinn dir mal weiter dein Scheiß zusammen, irgendwann brichst du dir damit das Genick... und ich hab dich noch verteidigt als es hieß du hättest bei SchwaSu den Mist gebaut und angeblich (ANGEBLICH - mittlerweile glaub ich kein Wort mehr was du dazu meinstest!) wärst du es nicht gewesen, sondern wer anders hätte dein Account gehackt - GENAUUUU - wahrscheinlich war ich das auch noch, gell? Vollidiot - Spinner - Gott ich könnt auf dich KOTZEN!

Wie kann man bloß so hinterlistig und BLÖD sein? Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich PERSÖNLICH an mich und misch dich nicht in die Freundschaft von mir und Nessa ein, das endet nämlich (VERSPROCHEN) sehr, sehr, sehr böse und zweifelsfrei für DICH!

Und dein gelaber von wegen, meine Reaktion (die das ich enorm sauer auf dich bin, wegen solcher Unterstellungen) würden es ja nur bestättigen das ich es war -> Geh sterben. Dein verf*** Meinung geht mir sowas von am Arsch vorbei, aber wehe ich höre sowas von irgendwem anders und bekomme mit das DU der Ausgangspunkt warst! Dann wander aus, das ist gesünder!

MEINE FRESSE... Ich lauf hier nochmal Amok, laufen denn in Hamburg nur noch völlig psychisch kranke rum? Lasst euch mal alle untersuchen. -.-*

Ich hab wirklich das Gefühl einige Leute betteln gerad zu nach Schlägen. -.-*

So bitte, damit wisst ihr zumindest warum ich mich rar mache, wenn ich weiterhin online bin und das ganze Gelaber mitbekomme, knallt es sonst echt nochmal und das versuch ich (noch) zu vermeiden!

Ich werde ne Menge Leute blocken o. löschen (sowohl bei Myspace, als auch bei SG und MSN) und meinen Bekanntenkreis weiter dezimieren. Und ich bin froh über einige liebe Leute, die ich außerhalb HHs kenne und die eindeutig sehr viel vernünftiger sind und bei denen man nicht gleich jedes Wort im Mund umgedreht bekommt o. "einem ohne ersichtlichen Grund gleich nen Mord angehängt wird." -.-* Und natürlich liebe ich die wenigen, die hier in HH noch genauso sind, wie ich sie kennegelernt habe und mag, die Wichtigsten:

Nessa
Phil
Patrik
Björni
Santi
Oli (INRI666)
Peter
Andreas

Danke, bitte bleibt so! <3

16.7.07 06:14